Hundepension

Ich liebe Hunde und nehme sie nach Absprache und einem Verträglichkeitstest in meiner Wohnung auf. Vom Schoßhund bis zum Labrador betreue ich jeden Hund, der sozial in mein Rudel passt. Auch blinde und taube Hunde sind kein Problem. Große Hunderassen wie z.B. Neufundländer, Bernhardinger, Herdenschutzhunde, Kangals oder aggressive, dominante Hunde nehme ich nicht. Stubenreinheit muss sein 💧

 

Keine Zwingerhaltung

- Kein Wegsperren

- Keine Massenabfertigung

-  Ich nehme höchstens 2-3 Hunde bei mir auf

 

Die Hunde sollten:

  • gesund sein
  • frei von Parasiten
  • sozial verträglich
  • Stubenrein 
  • Grundbefehle/Gehorsam beherrschen/besitzen 

Ich verlange bei mir zuhause 23 Euro pro Hund und Tag. Problemhunde (behindert, taub, dement usw.) 25 Euro. 

 

Verträglichkeit mit meinem Hund, ein Border-Collie-Rüde ist Voraussetzung für die Aufnahme bei mir im Haus. Ich nehme keine:


- aggressiven oder dominante Hunde


- große Hunde (bis Border Collie-Größe) 


- Kläffer

 

Kein Wegschließen, er lebt bei mir im Rudel wie mein eigener Hund. Ich habe einen großen, ausbruchsicheren Garten, Gassi-Gänge nach Absprache. 

 

Fragen Sie einfach nach.